Dies & das ... [♥]
Im Prinzip ist es doch immer das selbe... Genau dann, wenn man etwas so gar nicht gebrauchen kann kommt es über einen, als hätte es genau gewusst dass man derzeit für sowas gar keine Nerven hat. Bestes Beispiel: krank werden. Genau das ist bei mir der Fall, die Halsschmerzen, die seit gestern morgen präsent sind, scheinen mich wirklich zu mögen, denn sie lassen sich weder von schönem heißen Tee, noch von wärmenden Umschlägen oder Schals vertreiben. Mist!

Auch habe ich das Gefühl, es steht zur Zeit alles - alles bis auf die Zeit, denn die rennt als wolle sie den ersten Platz im Sprinten belegen. So langsam werde ich nervös. Natürlich freue ich mich, aber ein gewisses Maß an Nervosität ist ja angesichts der Umstände des anstehenden Umzuges ganz normal denke ich. Mein Gott, es ist noch sooo viel zu tun. Aber es geht und geht einfach nicht vorwärts. Naja, spätestens wenn wir den Schlüssel in Händen wird es wohl oder übel Schlag auf Schlag gehen.

Hmm und was werde ich heute Abend machen? Literweise Tee in mich hinein schütten und es mir auf meiner Couch bequem machen, das Deutschland-gegen-Holland-Spiel anschauen und auf meinen Schatz warten. Vielleicht lese ich auch ein bisschen in meinem Buch weiter. Ach mal schauen ;)

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und natürlich drücke ich der deutschen 11 alle zehn Finger, dass sie das Spiel gewinnen. Bis morgen!

Sara